Ja zum DOC!

„Ja zum DOC“, das ist die Meinung von CDU, SPD, FDP und der Wählergemeinschaft in Remscheid. Dieses „Ja“ vertreten die drei Remscheider Parteien und die Wählergemeinschaft auch gemeinsam. Sie haben sich zu einem Aktionsbündnis „Ja zum DOC“ zusammengefunden.

Auf einem gemeinsamen Flugblatt rufen sie die Bürgerinnen und Bürger Remscheids auf, an der Bürgerbefragung am 16. Oktober 2011 ihr Votum für die Zukunft Remscheid abzugeben. Sieben wichtige Gründe für ein „Ja zum DOC“ sind auf der Rückseite des Prospekts aufgeführt.

Um mit den Wählerinnen und Wählern ins Gespräch zu kommen, wird das Aktionsbündnis gemeinsame Infostände haben. Auf der Remscheider Alleestraße gibt es diese Möglichkeit am 1., 8., und 15. Oktober jeweils von 11 bis 14 Uhr. In Remscheid-Lennep (auf dem Wochenmarkt) und in Remscheid-Lüttringhausen (vor dem Rathaus) werden diese Gesprächs- und Informationsmöglichkeiten am 8. und 15. Oktober 2011 jeweils von 10 bis 13 Uhr angeboten.

Mehr unter www.doc-remscheid.de