„Helfen Online- und Telefonüberwachung wirklich!?“

Veranstaltung mit Dr. Robert Orth MdL zur Inneren Sicherheit

Das Thema „innere Sicherheit“ beherrscht die Meldungen in den Medien. Es ist ein vielschichtiges und zugleich sehr sensibles Thema, ganz besonders für uns Liberale. Wir sind es doch, die immer wieder für die Freiheit unserer Bürgerinnen und Bürger eintreten, aber zugleich deren Sicherheit gewährleisten wollen und müssen.

Ich freue mich deshalb ganz besonders, dass Dr. Robert Orth im Rahmen seiner Vortragsreihe „Orth vor Ort“ die Einladung des Remscheider Kreisverbands angenommen hat. Sein Thema lautet:

„Innere Sicherheit: Helfen Online- und Telefonüberwachung wirklich!?“

Ich lade Sie zu diesem Abend herzlich ein und bitte Sie, am

Dienstag, 21. August 2007, 19:30 Uhr, in die Gaststätte Neuenhof, Eugen Kockenberg, Telefon 0 21 91 / 5 04 26, Lüttringhauser Straße 154, Ecke Richthofenstraße, 42899 Remscheid,

zu kommen.

Dr. Orth ist Rechtsanwalt, MdL, Vorsitzender des Rechtsausschusses des Landtags NRW und Vorsitzender des Bezirksverbands Düsseldorf der FDP.

Bringen Sie Ihre interessierten Freunde und Bekannten zu dieser Veranstaltung mit. Selbstverständlich ist im Anschluss an den Vortrag auch Ihre Meinung in der Diskussion mit Dr. Orth gefragt.

Ich freue mich, wenn ich Sie am 21. August 2007 begrüßen darf.

FDP-Kreisverband Remscheid

Hans Lothar Schiffer