Kunst zum neuen Jahr

Kunstausstellungen haben bei den Remscheider Liberalen eine gute Tradition, die auch im Jahr 2008 fortgesetzt werden soll.

Die erste Ausstellung ist dem Remscheider Künstler Boris Meissner gewidmet. Er wird vom 24. Februar 2008 bis zum 5. April 2008 in der FDP-Geschäftsstelle, Alleestraße 108, 42853 Remscheid, Werke zeigen, die er unter das Motto gestellt hat: „Fast alles, was mit F anfängt: im Februar bei der FDP!“

„Die Eröffnung der Ausstellung ist am Sonntag, 24. Februar 2008, um 11 Uhr. Dazu sind selbstverständlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger eingeladen“, sagt der FDP-Vorsitzende Hans Lothar Schiffer. Peter Harnischmacher, liberales Urgestein und Studienrat im Ruhestand, wird eine Einführung in die Ausstellung geben. Die Choreografische Werkstatt Anne Grafweg, Solingen, tritt mit der Performance „WAR WAS?“ auf.

Die Ausstellung ist von montags bis donnerstags von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr für alle geöffnet. Außerhalb dieser Zeiten können auch weitere Termine unter 0 21 91 / 2 16 53 vereinbart werden.